Laden Sie Audacious 3.10.1 herunter
Entwickler: Kühn | |
Betriebssystem: Windows | |
Lizenz: Freeware | |
Größe: 15 MB |
Nicht jeder braucht Player-SoftwareSuper anspruchsvolle Musik mit verschiedenen Funktionen zum Verwalten von Musik. Am wichtigsten ist, dass das Lied sofort genossen werden kann, damit sich die Atmosphäre nicht so einsam anfühlt. Wenn Ihre Bedürfnisse auch so einfach sind, ist Audacious vielleicht die richtige Wahl für Sie.
Seine Einfachheit zeigt sich sofort inDie Benutzeroberfläche zeigt nur Menüleisten, Symbolleisten und Bedienfelder an, die Registerkarten enthalten. Alles ist ordentlich. Das einzige Problem ist die Schaltfläche zum Erstellen einer neuen Registerkarte. Diese Schaltfläche ist klein und befindet sich weit in der rechten Ecke, sodass sie nicht gesehen werden kann.
Kühne Funktionen und Vorteile
Die Registerkarten im Audacious-Bedienfeld funktionierenWiedergabelisten zu halten. Die Verwendung von Registerkarten als Wiedergabelistencontainer erleichtert das Einrichten von Wiedergabelisten, da alle Wiedergabelisten direkt angezeigt werden können. Außerdem können Sie Titel von einer Registerkarte auf eine andere verschieben. Alle von Ihnen erstellten Registerkarten werden automatisch gespeichert und erscheinen sofort wie zuvor, wenn Sie Audacious später ausführen.
Registerkarten können durch Drücken der Plus-Taste erstellt werdenin der rechten Ecke oder mithilfe der Tastenkombination Strg + T. Diese Tastenkombination ist eine Standardverknüpfung zum Erstellen neuer Registerkarten in verschiedenen Softwareprogrammen. Browser wie Google Chrome und Mozilla Firefox sind ebenfalls enthalten.
Um eine Wiedergabeliste zu erstellen, müssen Sie eine Registerkarte erstellenDrücken Sie dann zuerst die Plus-Taste in der Symbolleiste, um Titel auszuwählen, die der Wiedergabeliste hinzugefügt werden sollen. Jeder Titel in der Wiedergabeliste kann gelöscht und durch einen anderen Titel ersetzt werden. Ebenso können Wiedergabelisten durch Löschen von Registerkarten oder über den Wiedergabelisten-Manager gelöscht werden. Jede Wiedergabeliste kann auch in verschiedenen Formaten wie M3U, PLS, ASXv3 oder XML zur Verwendung in anderer Musikplayer-Software gespeichert werden.
Songs in der Wiedergabeliste können ebenfalls abgespielt werdenzufällig. Wenn Sie ein Lied spielen, können Sie dessen Dauer und die verbleibende Zeit für das Lied sehen. Crossfade-Effekte dienen auch dazu, den Übergang zwischen den Tracks leicht zu versüßen, müssen jedoch zuerst über ein Plugin aktiviert werden.
Laden Sie das neueste Audacious herunter
Neben dem Plugin für Crossfade-Effekte genugviele andere Plugins verfügbar. In der Kategorie Effekt finden Sie die Plugins Silence Removal, Echo, Extra Stereo, Kanalmixer, Sample Rate Converter und andere. Fast jedes Plugin kann konfiguriert werden, aber leider gibt es keinerlei Informationen. Sie müssen also sorgfältig nach Informationen im Internet suchen, um die Funktionen eines Plugins herauszufinden.
Unter diesen Plugins gibt es auch Pluginsum einen Alarm einzustellen, der so eingestellt werden kann, dass er jeden Tag zur angegebenen Zeit ertönt. Der Alarmton ist auch mit einem Fading-Effekt ausgestattet, so dass der Alarm zunächst langsam ertönt und sich dann allmählich von selbst erhöht. Mit dieser Alarmfunktion können Sie Audacious als Musik-Player-Software sowie als Erinnerung an die Zeit verwenden. Laden Sie das neueste und kostenlose Audacious über den folgenden Link herunter:
Jetzt herunterladen