Laden Sie Recuva 1.53.1087 herunter
Entwickler: Piriform | |
Betriebssystem: Windows | |
Lizenz: Freeware | |
Größe: 6 MB |
Recuva ist eine Systemsoftware fürWindows-Betriebssystem, das die Hauptfunktion als Wiederherstellungssystem hat. Es ist vorhersehbar, dass die Hauptfunktion dieser Software darin besteht, gelöschte und nicht im Papierkorb gefundene Dateien wiederherzustellen. Daher benötigen wir eine spezielle Software, die als Wiederherstellung fungiert.
Recuva hat die Hauptfunktion zum WiederherstellenSystemdateien oder Daten auf Ihrem Windows-Betriebssystem, die gelöscht werden. Die Wiederherstellungstypen sind nicht auf einen Dateityp beschränkt, sondern unterschiedlich. Außerdem wird der Wiederherstellungsprozess von externen Medien wie Digitalkameras oder MP3-Playern unterstützt.
Im Wiederherstellungsmodus können wir wählenVerwenden Sie den regulären Scanvorgang (Standardmodus) oder das gesamte Modell (Tiefenmodus), der eine detailliertere Überprüfungsfunktion bietet, jedoch länger dauert.
Funktionen und Verwendungen Recuva
Im Folgenden sind einige der Hauptfunktionen der Recuva-Software aufgeführt:
Wiederherstellung ist das Hauptmerkmal der SoftwareRecuva dies, weil dies aus der Wiederherstellung der Prozess der dauerhaften Wiederherstellung gelöschter Dateien ist. Durch die Verwendung der Wiederherstellung von Recuva ist sicher, dass die Datei oder Daten noch wiederhergestellt werden können.
Recuva kann zur Wiederherstellung verwendet werdenauf vielen Arten von Dateisystemen wie Bildern, Audio / Musik, Dokumentdateien wie DOCX, XLSX, RTF, TXT, Video und sogar E-Mail und vielen anderen Dateitypen, die nicht erwähnt werden.
Wie viele Möglichkeiten kann Recuva dann wiederherstellen?Dateien, die gelöscht wurden? Es gibt mehrere Faktoren, die bestimmen, wie groß die Chance ist, dass die Datei von Recuva zurückgegeben wird. Hier sind einige davon aufgeführt:
1. Mit neuen Daten überschreiben
Wenn wir Löschungen erfahren oder durchführenaus Versehen. Es ist besser, nicht zuerst Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Schreiben von Daten auszuführen, um sich vor unerwünschten Dingen zu schützen, z. B. das physische Entfernen der Speicherzuordnung auf der Festplatte.
2. Führen Sie den Wiederherstellungsprozess direkt durch
Nachdem Sie wissen, dass ein Verlust vorliegtDatei oder Daten. Es ist besser, den Wiederherstellungsprozess direkt mit Recuva durchzuführen. Wenn nach dem Scanvorgang Daten vorhanden sind, die nicht angezeigt wurden, führen Sie den Wiederherstellungsscanvorgang erneut mit der Methode "Deep Scan" durch, um gelöschte Daten zu scannen. Diese Option dauert lange, aber die Erfolgsquote ist höher.
3. Speichern Sie die Wiederherstellungsergebnisse an einem separaten Speicherort
Der Punkt ist, speichern Sie die Dateiwiederherstellungnicht auf derselben Partition wie der Speicherort der wiederhergestellten Daten. Wenn sich die verlorenen Daten auf Laufwerk C befinden, muss der Speicherort der Ergebnisse der Recuva-Wiederherstellung auf einem anderen Laufwerk als C abgelegt werden, z. B. Laufwerk D, das normalerweise zum Speichern von Daten verwendet wird.
Laden Sie die neueste Recuva herunter
Das Vorhandensein einer Wiederherstellung ist in der Bedingung erforderlichWenn wir versehentlich Dateien löschen, die aufgrund bestimmter Bedingungen gelöscht, beschädigt, Viren, Abstürzen, physischen Schäden an der Festplatte und anderen Faktoren ausgesetzt sind.
Nun, diese Bedingung erfordert ein spezielles WerkzeugWird verwendet, um Dateien wiederherzustellen, die im System gelöscht wurden und nicht mehr im Papierkorb oder im Papierkorb verfügbar sind. Laden Sie die neueste und kostenlose Recuva über den folgenden Link herunter:
Jetzt herunterladen