Laden Sie DiskDigger 1.23.31.2917 herunter
Entwickler: DiskDigger | |
Betriebssystem: Windows | |
Lizenz: Freeware | |
Größe: 700 KB |
DiskDigger ist eine Software, die wiederhergestellt werden kannIhre Daten sind weg. Wichtige Dateien, die gelöscht werden, können in der Tat jeden in Panik versetzen, außer denjenigen, die die Datei gesichert haben. Wer noch keine Zeit für Backups hatte, kann Ihre Daten nur mithilfe der Wiederherstellungssoftware speichern.
DiskDigger unterstützt Windows XP bis WindowsDie neueste Version, Windows 10. Für Windows XP und Windows Vista ist jedoch .NET Framework 4.0 erforderlich, um DiskDigger auszuführen. Für Windows 7 wird .NET Framework 4.6 benötigt.
Funktionen und Vorteile von DiskDigger
DiskDigger zeigt alle Festplatten und USB anLaufwerk an den Computer angeschlossen, sobald Sie es ausführen. In diesem Anfangsstadium können Sie das Speichermedium auswählen, das Sie scannen möchten. Das Scannen selbst kann mit einer der bereitgestellten Methoden durchgeführt werden, nämlich Dig Deep und Dig Deeper.
Dig Deep wird am besten verwendet fürWiederherstellen von Dateien, die gerade gelöscht wurden. Wenn sich herausstellt, dass einige Dateien auf diese Weise nicht wiederhergestellt werden können, können Sie für einen gründlichen Scan zur Dig Deeper-Methode wechseln. Der Prozess dauert länger, aber die Erfolgsquote ist höher.
Der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Methoden ist nichtdas ist alles Wenn Sie Dig Deeper wählen, können Sie den Dateityp auswählen, der wiederhergestellt werden soll. Der Scanvorgang können Sie anhalten und fortsetzen. Sie können auch eine Scansitzung speichern, um sie später fortzusetzen, wenn plötzlich Bedarf besteht. Die Optionen zum Herausfiltern von Scanergebnissen sind jedoch eingeschränkter.
Wenn Sie Dig Deep wählen, wird der Scanvorgang ausgeführtSchnellere und Scanergebnisse können nicht nur nach Dateityp, sondern auch nach anderen Parametern wie Dateigröße, Dateiname oder Ordnername gefiltert werden. Abgesehen davon können Sie auch festlegen, dass nur Dateien angezeigt werden, die aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Daher werden andere Dateien, die aus anderen Gründen gelöscht werden, z. B. weil das Flash-Laufwerk formatiert ist, in der Dateiliste ausgeblendet.
Laden Sie den neuesten DiskDigger herunter
Die Scanergebnisse können in Listenform angezeigt werdenoder Miniaturansicht. Die Auswahl der Liste ist kein Problem, da der Inhalt der Datei auch über eine Vorschau angezeigt werden kann. Unter dem Bereich, der die Vorschau enthält, befanden sich auch einige zusätzliche Informationen wie die Breite und Höhe des Bildes. Neben Bildern sind die Dateitypen, die über eine Vorschau angezeigt werden können, Dokumentdateien. Sie können Audiodateien auch in bestimmten Formaten im Vorschaufenster anhören.
Welchen Dateityp Sie auch löschen, Sie könnenVersuchen Sie, es mit DiskDigger wieder normal zu machen. Die Erfolgsrate ist höher, wenn Sie sofort nach dem Löschen Ihrer Dateien eine Wiederherstellungsmaßnahme durchführen. Je länger Sie verzögern, desto schwieriger wird es auch, die Datei wiederherzustellen. Laden Sie den neuesten und kostenlosen DiskDigger über den folgenden Link herunter:
Jetzt herunterladen