Definition der digitalen Revolution
Die digitale Revolution verstehen ist

Die digitale Revolution zu verstehen ist technologischer Wandel von der elektronischen TechnologieMechanik und Analog, die in den 1950er bis 1970er Jahren begannen, wo die digitale Aufnahmetechnologie und die digitalen Computer bis heute weit verbreitet und weiterentwickelt wurden.

Implizit auch der Begriff digitale Revolutionbezieht sich auf den massiven Technologietransfer zur Kommunikationstechnologie und zum digitalen Rechnen für ein halbes Jahrhundert im 20. Jahrhundert. Analog zur Agrarrevolution und zur industriellen Revolution war der Beginn der digitalen Revolution der Ausgangspunkt des Informationszeitalters um die 1970er Jahre.

Die digitale Revolution ist zu einem Gesichtspunkt gewordenViele Menschen in diesem Informationszeitalter leben ein Leben, das völlig anspruchsvoll und an die Informationstechnologie gebunden ist. Eine Technologie namens Computer nimmt weltweit große Veränderungen vor. Die digitale Revolution hat sowohl positive als auch negative Auswirkungen, wie ein zweischneidiges Schwert. Computer haben vielen menschlichen Jobs und all ihren Angelegenheiten geholfen, zwischenmenschliche Probleme zu komplexen finanziellen Problemen in großen Unternehmen zu verursachen.

Eine kurze Geschichte der Entwicklung der digitalen Revolution

Was ist die digitale Revolution? Die digitale Revolution ist

Basierend auf Zeitleiste die Entwicklung der Industrietechnik, der AusgangspunktDie digitale Revolution begann zwischen den 1970er und 1980er Jahren, gleichzeitig trat die industrielle Revolution in ihre dritte Phase ein (industrielle Revolution 3.0). Wenn Industrielle Revolution 1.0 ausgelöst durch eine Dampfmaschine, Industrielle Revolution 2.0 ausgelöst durch Förderbänder und Elektrizität, Industrielle Revolution 3.0 Auslöser sind bewegliche Maschinen, die automatisch arbeiten können, beispielsweise Computertechnologie und Robotik.

Am Ende der industriellen Revolution Ära 2.Das heißt, am Ende des Zweiten Weltkriegs sind Computer ein Luxusartikel. Die damals berühmte Computertechnologie war eine Maschine in deutschem Besitz, deren Funktion darin bestand, den so genannten Code zu verschlüsseln Rätsel und der erste programmierbare Computer wurde benannt Koloss.

Der Colossus-Motor ist sehr groß, seine GrößeDies entspricht ungefähr einem Schlafzimmer und weist eine Reihe von Einschränkungen auf, z. B. dass kein RAM vorhanden ist und keine Bestellungen von Menschen entgegengenommen werden können die Tastatur sondern durch Papierband. Ganz anders als heutige Computer, von denen Eingaben empfangen werden können die Tastatur, die Mausoder Touchscreenund die physische Größe ist viel kleiner als die Größe eines kleinen menschlichen Handgriffs.

Die Keime für die Entwicklung der digitalen Revolution beginnenIn den 1940er Jahren, genauer gesagt 1947, stellten zwei Erfinder namens John Barden und Walter Houser in Bell Labs unter der Leitung von William Shockley den ersten Transistor der Welt her. Der Transistor besteht aus Germanium, der Transistor ist in der Art des Punktkontakttransistors enthalten. Von dort begann die Computertechnologie.

Sprung in die 1970er Jahre, Heimcomputer (PC oder PC) wurde zuerst eingeführt. Gleichzeitig wurde auch die Computertechnologie entwickelt Time-Sharing, Konsole Videospiel, Videospiel Münzen und die goldene Ära Arcade-Videospiel (beginnend mit Space Invaders). Die Heimcomputertechnologie ist noch stärker gewachsen, seit der Wettbewerb zwischen den beiden Giganten der Heimcomputertechnologie zunimmt.heizt sich auf„Mitte der 1980er Jahre, d.h. Microsoft und Macintosh. Microsoft stellt seine Flaggschiff-Software vor Microsoft Windows während Macintosh mit MacOS.

Nicht viele Menschen wissen, dass es sich tatsächlich um eine Revolution handeltDigital ist eigentlich die 3.0 Industrial Revolution selbst. Die Idee der Industriellen Revolution 2.0 und der Industriellen Revolution 3.0 selbst wurde erst 2011 auf der Industriemesse Hannover Messe in Hannover vorgestellt, als die Terminologie der Industriellen Revolution 4.0 vorgestellt wurde. Bevor der Begriff industrielle Revolution 4.0 aufkam, war er nur als technologische Revolution (die sich auf die industrielle Revolution 2.0 bezog) und digitale Revolution (die sich auf die industrielle Revolution 3.0 bezog) bekannt.

Industrielle Revolution 4.0 ist eine Bedingung im 21. Jahrhundert, als sich in verschiedenen Technologiefeldern ein massiver Wandel vollzogen hat, der die Trennung zwischen digitaler, physikalischer und biologischer Welt zunehmend verringert hat. Diese Revolution entstand, nachdem sich der technologische Fortschritt in der industriellen Revolution 3.0 zunehmend entwickelte und rasch fortschritt. Die industrielle Revolution 4.0 war gekennzeichnet durch die Weiterentwicklung der Informationstechnologie, die ausgefeilter war als die industrielle Revolution 3.0, Robotertechnologie, Blockchain, 3D-Druck und unbemannte Fahrzeuge.

Auswirkungen der digitalen Revolution (Industrial Revolution 3.0)

Die frühesten Auswirkungen der industriellen Revolution 3.0 ist die abnehmende Rolle des Menschen als Gehirnware bei der Lösung industrieller Probleme. Verschiedene Arbeiten, die zuvor normalerweise von Menschen manuell ausgeführt wurden, wurden von Computern und Robotermaschinen übernommen. Weltweit erscheint die industrielle Revolution 3.0 mit dem Aufkommen verschiedener Geräte, die die Entwicklung der Informationstechnologie unterstützen, wie beispielsweise die Erfindung von Halbleitern und Transistoren integrierter Chip (IC), gefolgt von der Entwicklung von PCs (PC), World Wide Web (Internet), Handys und soziale Medien.

Die Auswirkungen anderer digitaler Revolutionen, einschließlichim Bereich der Bildung. In der Mittel- und Oberstufe wurde Informatik unterrichtet, beginnend mit der Einführung ihrer Grundfunktion als Heimcomputer anstelle einer Schreibmaschine. Das Gefühl der Generation der neunziger Jahre war die Ersetzung der Schreibmaschinenfunktion, die ersetzt wurde die Tastatur auf PC-Geräten und Textbildschirmen für Textverarbeitungsanwendungen.

Von dieser Seite aus gesehen ist das Konzept der Dokumentation beiDie Institutionen, die sich um öffentliche Daten kümmern, begannen sich zu verändern. Daten, die auf einer Schreibmaschine eingegeben wurden, wurden dann mit einer Textverarbeitungsanwendung eingegeben, zusätzlich zu der weit verbreiteten Verwendung von Datenbankkonzepten sowohl lokal als auch mit dem Internet verbunden.

Die Auswirkungen der digitalen Revolution im Bereich Multimedia sind die Umstellung der Technologie, einschließlich der Umstellung von Compact Discs auf MP3, VHS Kassettenrekorder auf CD-R / DVD-R, analoge Übertragung auf digitale Übertragung, Briefe an E-Mail, analoge Fotografie auf digitale Fotografie und so weiter.

Tatsächlich hat die digitale Revolution viel gebrachtpositive Auswirkungen auf den Menschen in den Bereichen Industrie, Bildung und Informationssysteme. Die während der digitalen Revolution entwickelte Technologie erleichtert dem Menschen die Fertigstellung seiner Arbeit und erleichtert die Kommunikation. Zusätzlich zu den großen positiven Auswirkungen auf die Menschheit birgt es jedoch auch potenzielle negative Auswirkungen, die nicht weniger groß sind, nämlich die Entstehung einer neuen Art von Kriminalität namens Cyber-Kriminalität, die eine Herausforderung für Generationen der industriellen Revolution 4.0 darstellt.

Also eine kurze Beschreibung der digitalen Revolution. Hoffentlich ist dieser Artikel leicht zu verstehen, nützlich und erweitert den Einblick des Lesers in die digitale Revolution.

Kommentare 0