Definition eines Fotokopierers

Fotokopierer

Ein Fotokopiergerät oder auch namentlich bekannt Fotokopierer in seinem Heimatland sind die Vereinigten Staaten einMaschine, deren Aufgabe es ist, Kopien von Dokumenten und visuellen Bildern auf Papier oder Plastikfolie mit einem schnellen Prozess und geringen Kosten zu erstellen.

Die meisten modernen Fotokopierer verwenden eine sogenannte Technologie Xerographied.h. Trockenprozess (Trockenprozess) mit elektrostatischer Elektrizität oben Fotorezeptor lichtempfindlich, um Tonerpartikel in Pulverform anzuziehen und zu bewegen (Pulver) auf Papier in der Form „Bild„(Kopiert). Die Wärme, der Druck oder eine Kombination aus beiden werden dann verwendet, um den Toner in das Papier zu integrieren.

Geschichte der Kopierer

Geschichte der Kopierer

Chester Floyd Carlson (8. Februar 1906 - 19. September 1968) war ein amerikanischer Physiker, Erfinder und Anwalt, der in Seattle, Washington, geboren wurde. Seine beste Erfindung handelt von dem Prozess ElektrofotografieEinfach ausgedrückt, der Trockenkopiervorgang (trocken schreiben) wie mit einem Prozess generiert Mimeograph.

Die Technologie, die er entdeckte, wurde in seiner Entwicklung genannt Xerographie, ein Begriff, der wörtlich „trockenes Schreiben„(„ Trockenes Schreiben “), da sich das Konzept vom Schreiben oder Kopieren mit feuchter Tinte oder feuchter chemischer Flüssigkeit unterscheidet. Xerographie kommt aus dem Griechischen, radikale Xeros (bedeutet trocken) und Graphos (bedeutet schreiben). Seine Entdeckung überarbeitete das Paradigma des Kopierens oder Umschreibens von Dokumenten, was wiederum zu dem Prozess wurde, mit dem wir derzeit in Bezug auf Fotokopien vertraut sind.

Pak Carlsons Erfindung der Technologie wurde am 6. Oktober 1942 patentiert. Einige Jahre später versuchte er, seine Erkenntnisse zu perfektionieren. Die Maschine Elektrofotografie sehr nützlich, aber in jenen Tagen interessierte nicht viele Menschen, weil es keine günstigen Aussichten für die Zukunft hatte.

Wegen der Umstände, die es nicht unterstützen, SirCarlson war jahrelang gezwungen, nur Konzepte zu verkaufen, damit sein Kopiergerät verkauft wurde. Zu dieser Zeit waren technologiebasierte Riesenunternehmen nicht in der Lage, die Zukunft in den Erfindungen von Herrn Carlson zu sehen, darunter Kodak, IBM und General Electric, die sie ablehnten.

Als er am tiefsten Punkt war, bekam Herr Carlson seinen ersten Partner, das heißt Batelle Memorial Institute, ein Wissenschafts- und EntwicklungsunternehmenNon-Profit-Technologie mit Sitz in Columbus, Ohio, USA Die Institution ist bereit, Mittel für Risikokapital sowie Forschungs- und Entwicklungskosten bereitzustellen, an denen Pak Carlson im Bereich Technologie arbeitet Elektrofotografie diese Erkenntnisse.

Nach einiger Zeit der Zusammenarbeit gelang es ihnen, zu überzeugen Die Haloid Photographic Company aus New York, damals ein bürgerliches Technologieunternehmen. Dies ist die Geschichte der Namensänderung Elektrofotografie zu sein XerographieDie von der Haloid Company vorgenommene Namensänderung hatte Gründe, den Verkaufswert der Technologie zu erhöhen.

Haloid änderte seinen Namen in Haloid Xerox Das Unternehmen Xerox erlebte 1959 einen Vorteil, als es den Xerox 914 einführte, den ersten kommerziellen automatischen Fotokopierer, der Technologie einsetzte Xerographie welches mit einem Knopf ausgestattet ist. In der Anzeige zeigt Xerox einen Affen, der diese Maschine bedient, was die Verwendung der Taste auf dieser Maschine so einfach macht.

Der Name Xerox 914 bezieht sich auf die Fähigkeiten des Motorszum Kopieren von 9-Zoll x 14-Zoll (229 mm x 356 mm) Papierdokumenten. Xerox 914 kann bis zu 100.000 Papiere pro Monat fotokopieren. Auf dem Höhepunkt seiner Popularität erzielte Xerox 914 einen Gewinn für das Unternehmen von 60 Millionen US-Dollar.

Im Jahr 1960In Webster, New York, wurde eine Xerographie-Forschungseinrichtung namens Wilson Center for Research and Technology eröffnet.

Im Jahr 1961 Der Name des Unternehmens wurde erneut geändert Xerox Corporation.

Im Jahr 1963Xerox stellt den Xerox 813 vor, das erste Desktop-Kopiergerät, um die Vision von Herrn Carlson zu verwirklichen, dass der Fotokopierer für jeden Schreibtisch geeignet ist.

Jahr 1971Xerox stellt den Xerox 6500 vor, den ersten Farbkopierer. Dann folgen Xerox 3600, 7200, 9200, 9400 und 9500. Xerox 9400 kann Dokumente auf eine Art und Weise kopieren Auto-Duplex. In Xerox 9500 wurden Funktionen hinzugefügt Zoomreduzierung und Kontrolle Helligkeit / Dunkelheit elektronisch.

Im Jahr 1977Nach der Entwicklung der Laserdruckertechnologie durch IBM veröffentlichte Xerox die Xerox 9700.

Jahr 1981Xerox begann das System voranzutreiben Laserdruck im Jahr 5700 war es kleiner als 9700. In diesem Jahr veröffentlichte Xerox auch eine elektronische Schreibmaschine mit Speicher namens Memorywriter.

Jahr 1990bei der Entwicklung von digitalen Fotokopierern von Xerox, die technisch gesehen besser abschneiden als ihre Konkurrenten. In diesem Jahr veröffentlichte Xerox DocuTech Production Publisher Model 135, eine Einführung in neue Technologien Print-on-Demand. Digitale Fotokopierer sind im Wesentlichen in erstklassige Laserdrucker integriert High-End und der Scanner. Bald darauf weitere Zusatzfunktionen wie Netzwerkdruck und Faxen zu anderen Modellen hinzugefügt.

Jahr 2004Zum 45. Jahrestag von Xerox wurden mehr als 200.000 Xerox 914-Einheiten, die zwischen 1959 und 1976 weltweit hergestellt wurden, eingestellt.

Bis jetzt, obwohl es bereits Technologie gibt Laserdrucker wurde immer ausgefeilter, aber die Kopiertechnologie mit dem System Xerographie Auch in der Druckindustrie und in Büroumgebungen, in denen die Notwendigkeit der Vervielfältigung von Dokumenten wichtig ist, ist dies nach wie vor weit verbreitet dringend, Darüber hinaus auch wegen der geringen Betriebskosten.

Funktion eines Fotokopierers

Im Allgemeinen wird mit einem Fotokopierer Dokumente mithilfe von Technologie kopiert Xerographie oder Laserdrucker. In der Praxis kann die Verwendung eines Fotokopierers jedoch unter verschiedenen Gesichtspunkten definiert werden, einschließlich der folgenden.

  1. Aus globaler Sicht ist ein Fotokopierer ein elektronisches Gerät, mit dem Dokumente oder Illustrationen unter Verwendung von Wärme, Licht, Chemikalien und statischer Elektrizität dupliziert werden können.
  2. aus Sicht der Büros, Fotokopiererist ein Bürogerät, das Kopien von Dokumenten auf Papiermedien wie Büchern, Wertpapieren, Fotos usw. erstellen kann, die mithilfe der Technologie kopiert werden Xerographie (trocken schreiben).
  3. aus geschäftlicher Sicht Fotokopiererist ein Dokumentenkopiergerät, das den Vorteil erschwinglicher Betriebskosten, relativ schneller Kopiergeschwindigkeit und langlebiger Gerätelebensdauer bietet und langfristig investiert werden kann.

So arbeiten Sie mit einem Fotokopierer

Das Folgende sind in vier (4) Stufen der Arbeitsweise des Fotokopierers mit Technologie Xerographie.

So arbeiten Sie mit einem Fotokopierer

  1. Aufladenist die zylindrische Trommel elektrostatischaufladen mit einem elektrischen Hochspannungsgerät namens KoronadrahtKurz danach wird die Trommel mit Material bedeckt photoleitendd.h. Halbleiter die leitfähig wird, wenn sie mit Licht gefunden wird.
  2. BelichtungEine sehr helle Lampe beleuchtet das Originaldokument, und der weiße Bereich des Originaldokuments wird auf die Oberfläche der Trommel reflektiert, die mit Material bedeckt wurde photoleitend früher. Bereiche, die keinem Licht ausgesetzt sind (schwarzer Bereich) wird nichtaufladen.
  3. EntwickelnToner wird gefüllt, wenn aus der Trommel gemäß aufgetragen wird Bild (aus dem Originaldokument), er wird interessiert sein und sich daran halten schwarzer Bereich Das wurde nicht früher aufgeladen, wie Papier, das an einem Kunststoff mit statischer Elektrizität befestigt ist.
  4. ÜbertragenInfolgedessen bewegt sich Toner auf der Trommeloberfläche von der Trommel in den größeren negativen Bereich des Papiers (schwarzer Bereich) früher.

So ein Blick auf das Verständnis des Kopiergeräts, eine kurze Geschichte Xerographiesowie technische Arbeit von Fotokopierern. Hoffentlich nützlich und leicht zu verstehen.

Kommentare 0