So halten Sie Ihre Internetverbindung auch im Ruhemodus aufrecht
Im Allgemeinen sind Computerbenutzer häufigerVerwenden Sie den Ruhemodus anstelle des Herunterfahrens. Warum ist das so? Im Ruhemodus verbraucht der Laptop / PC weniger Batterieenergie als normal. Daher wird Batterieenergie nur verwendet, um den Systemspeicher des von Ihnen ausgeführten Programms aufrechtzuerhalten.
Starten Sie außerdem den Computer von neuDurch die Position im Ruhemodus wird der Startvorgang schneller ausgeführt als wenn der Startvorgang von Anfang an wiederholt wird, was Zeit verschwendet. Auf diese Weise können Sie Arbeiten fortsetzen, die sich schnell verzögert haben.
Hinter den Energieeinsparungen der Batterie,Es stellt sich heraus, dass Windows jede Art von Internetverbindung trennt, die automatisch verbunden wird. Dadurch werden Ihre Download-Aktivitäten vorübergehend verzögert oder schlagen sogar fehl. Trotzdem können Sie es so konfigurieren, dass Ihre Internetverbindung auch dann verbunden bleibt, wenn sich Ihr Computer im Ruhemodus befindet. Also, wie machst du das?
So bleiben Internetverbindungen auch im Ruhemodus verbunden
Normalerweise wird der Computer im RuhemodusAktivieren Sie die RAM-Funktion, um das zu diesem Zeitpunkt aktivierte Programm weiter auszuführen, sodass der Batterieverbrauch geringer ist. Wenn Sie jedoch Daten über das Internet herunterladen, wird die Aktivität automatisch beendet. Weil Sie nicht die Konfiguration festgelegt haben, in der die Internetverbindung verbunden bleibt, wenn sich der Computer im Ruhemodus befindet.
Deshalb bin ich diesmalwird Ihnen erklären, wie Sie es überwinden können, damit die Internetverbindung auch dann verbunden bleibt, wenn sich Ihr Computer im Ruhezustand befindet. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Gedanken über Aktivitäten zum Herunterladen von Daten machen, die Sie möglicherweise nur ausführen, um fehlzuschlagen. Schauen wir uns dazu die folgenden Schritte an.
Erster Schritt: Führen Sie die RUN-Funktion (Windows + R) auf Ihrem Computer aus, um sie zu öffnen Gruppenrichtlinien-Editor, wie man "gpedit.msc" in das folgende Suchfeld eingibt.
Schritt 2: Konfigurieren Sie die lokale Computerrichtlinie, indem Sie auf klicken Computerkonfiguration> Administrative Vorlagen> System> Energieverwaltung.
Schritt drei: Achten Sie als nächstes auf das Feld rechts. Sie müssen 2 Konfigurationen aktivieren, zuerst die Funktion aktivieren "Netzwerkverbindung im verbundenen Standby zulassen (angeschlossen)". Dies wird verwendet, um die Funktion zu aktivieren, wenn das Gerät an die Stromversorgung angeschlossen ist. Doppelklick (Doppelklick) auf die Funktion.
Schritt 4: Um die erste Funktion zu aktivieren, müssen Sie eine Option auswählen AktiviertKlicken Sie dann auf OK.
Fünfter Schritt: Machen Sie dasselbe wie im dritten und vierten Schritt, indem Sie die zweite Funktion aktivieren. "Netzwerkkonnektivität im verbundenen Standby-Modus zulassen (im Akkubetrieb) “. Dies wird verwendet, um die Funktion im Batteriemodus zu aktivieren.
Schritt Sechs: Wählen Sie eine Option Aktiviert um die zweite Funktion zu aktivieren.
Schritt 7: Sie können das Fenster Gruppenrichtlinien-Editor schließen.
Nun, das sind die Schritte, um Ihr Computersystem so zu konfigurieren, dass die Internetverbindung aktiv bleibt, wenn sich der Computer im Ruhemodus befindet. Beachten Sie jedoch, dass Schlafmodus Dies wird verwendet, um die Arbeit rechtzeitig zu verzögerndas ist relativ kurz. Wenn der Computer häufig den Ruhemodus verwendet, wird befürchtet, dass er die Systemleistung verlangsamt und für Malware-Angriffe anfällig ist. Verwenden Sie also den Schlafmodus zum richtigen Zeitpunkt.
Daher eine Überprüfung, wie eine Internetverbindung auch im Schlafmodus verbunden bleibt. Hoffentlich ist der obige Artikel nützlich für Sie und viel Glück.