Ein Betriebssystem muss kommunizieren könnenmit Hardwaregeräten, um richtig laufen zu können. Dafür sind Fahrer gemacht. Der Treiber selbst ist in Windows für verschiedene Hardwaretypen verfügbar, sodass Windows unabhängig von der auf dem Computer installierten Hardware diese Hardware erkennen und mit ihr kommunizieren kann. Wenn Windows ein neues Gerät erkennt, installiert Windows automatisch die erforderlichen Treiber für dieses Gerät.

Im Allgemeinen müssen Sie die Version nicht herunterladenDas Neueste für jeden Treiber, der auf dem Computer installiert ist. Tatsächlich wird dies insbesondere für normale Benutzer überhaupt nicht empfohlen, da dies zu Schäden führen kann. Treiberaktualisierungen werden nur empfohlen, wenn Probleme mit bestimmten Treibern auftreten oder wenn Sie die neuesten Spiele spielen möchten.

Wenn ein Treiber ein Problem hat, das Betriebssystemkann nicht wie gewünscht mit der Hardware kommunizieren, sodass eine Reihe von Fehlern auftreten. In einigen Fällen kann Windows eine Hardware nicht erkennen, sodass die Hardware nicht verwendet werden kann. Solche Fehler sind mild. Wenn jedoch BSOD (Blue Screen of Death) passiert, ist dies ein Zeichen dafür, dass der Fehler als kritisch angesehen wird.

Ursachen für Stromausfall Treiberfehler

So überwinden Sie den Power State Failure-Treiber

Wenn BSOD auftritt, kann Windows dies nichtalles andere als ein Neustart, damit der Computer wieder verwendet werden kann. Seit Windows 1.0 ist BSOD zu einem Problem geworden, von dem Windows häufig betroffen ist, selbst bis zur neuesten Version von heute.

Es gibt verschiedene Arten von Fehlern in BSOD, von denen eine ist Stromausfalltreiber welches von Microsoft den Code 0x0000009F erhalten hat. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn Windows gerade den Ruhemodus verlässt, um sich erneut anzumelden. Manchmal tritt er jedoch auch auf, wenn der Computer neu gestartet wird oder wenn der Computer heruntergefahren wird.

Der Grund könnte bei Fahrern liegen, die dies nicht tatenkompatibel oder aufgrund falscher Leistungseinstellungen. Glücklicherweise lässt sich dieses Problem leicht beheben, wenn Sie die folgenden Richtlinien zum Beheben des Treibers für den Stromausfall befolgen.

So überwinden Sie den Power State Failure-Treiber in Windows

1. Geben Sie ein Startmenü durch Drücken von Windows-Taste. Danach klicken Sie mit der rechten Maustaste Eingabeaufforderung dann wählen Als Administrator ausführen.

Beheben von Fehlern bei Stromausfallfehlern

2. Wenn Sie eine solche Warnung erhalten, wählen Sie einfach Ja.

Überwindung des Nesaba Media Power State Failure-Treibers 2

3. Führen Sie den folgenden Befehl aus und drücken Sie Geben Sie ein.

REG ADD "HKLMSYSTEMCurrentControlSetControlSafeBootMinimalMSIServer" /VE /T REG_SZ /F /D "Service"

Bluescreen-Treiber Stromausfall

4. Führen Sie danach auch den folgenden Befehl aus und drücken Sie Geben Sie ein.

net start msiserver

Überwindung des Nesaba Media Power State Failure-Treibers 4

Schließen

Alle Treiber werden regelmäßig von aktualisiertMicrosoft wird dann über Windows Update verteilt. Beachten Sie jedoch, dass alle diese Treiber nicht von Microsoft stammen, sondern von Unternehmen stammen, die Hardware herstellen. Beachten Sie jedoch auch, dass alle von Microsoft vertriebenen Treiber so angepasst wurden, dass Sie nur die Basisversion erhalten.

Darüber hinaus sind Hardwarehersteller auch schnellerBei der Bereitstellung der neuesten Version handelt es sich bei der von Microsoft bereitgestellten Treiberversion häufig um eine ziemlich alte Version. Trotzdem reichen Treiber, die von der Microsoft-Site stammen, normalerweise aus, um Probleme im Zusammenhang mit Treibern zu lösen. Wenn Sie feststellen, dass das Problem nach der Installation eines neuen Treibers weiterhin behoben ist, können Sie versuchen, den erforderlichen Treiber direkt von der Site-Seite des Hardwareherstellers herunterzuladen.

Kommentare 0